Dankeschön

„O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter…“

tannenbaumtif-22 Wer hat in der Weihnachtszeit nicht hin und wieder dieses Lied im Ohr oder gar auf den Lippen. Und wenn wir hier am Angergymnasium durch das Schulhaus gehen, haben wir einen wunderbaren echten Weihnachtsbaum sogar vor Augen. Auch in diesem Jahr hat uns Herr Klapper wieder einen schönen Tannenbaum – ein Geschenk der Familie Meisis – mitgebracht. Also aus dem Garten von Hella und Alfred Meisis in Jena Burgau(Foto) direkt in unseren unteren Schulflur. Dieser wird dadurch schöner, alles wird gleich ein bisschen fröhlicher fam_meiseund stimmungsvoller und es kommt Vorfreude auf.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Meisis und wünschen ihr eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und ganz besonders Herrn Meisis gute Besserung.

Naike Leder und Linus Georgi vom Schülerrat, welche den Baum schmücken durften