Schulamtsfinale BB Jungen

Schulamtsfinale Basketball (WK III Jungen)

Am Donnerstag, 26.02.2017, fand in Greiz das Schulamtsfinale für die Jungen der WK III statt.

Unsere Basketballer gewannen alle Spiele und wurden somit verdienter Sieger. Allerdings konnten sie sich vor allem im Spiel gegen Gastgeber Greiz nur mit Mühe durchsetzen. Zu viele Fehler in der Offence sowie Defence begünstigten immer wieder die Greizer Mannschaft, am Ende siegten unsere  Jungen nach einem hochdramatischen Spiel nur hauchdünn mit einem Punkt Vorsprung durch eine starke kämpferische Leistung!

Alle Spiele unserer Jungen: Jena : Hermsdorf        29 : 6

Altenburg : Jena          9 : 15

Jena : Greiz                  17 : 16

Somit qualifizierte sich unser „Angerteam“ für das am 21.02.2017 in Gotha stattfindende Landesfinale!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Gotha!

Unsere Spieler: Noah Krüger, Fabian Rohmeyer, Oliver Moran, Freidrich Tempel, Noah Eiweleit, Felix Pröger, Finn Maercker, Costa Mauß und Julius Streubel.

Stefan Röse