Schulbeginn

Liebe Schülerinnen und Schüler,
nach hoffentlich erholsamen und erlebnisreichen Ferientagen ist es wieder soweit: der erste Schultag steht vor der Tür. Hier einige Informationen zum Ablauf:
Für alle beginnt der Unterricht um 8 Uhr. In der ersten und zweiten Stunde werden die Klassenleiter alle organisatorischen und weiteren Fragen klären. Ab der 3. Stunde findet der Fachunterricht laut Stundenplan statt. Unterrichtsende ist nach der 6. Stunde.

Liebe Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen,
herzlich willkommen an unserer Schule. Wir freuen uns auf euch. Für euch beginnt der erste Schultag auch um 8 Uhr. Um 7:45 Uhr werdet ihr von euren Klassenleitern auf dem Schulhof abgeholt. Nach den Klassenleiterstunden und dem Kennenlernen des Schulhauses endet für euch der Unterricht nach der 4. Stunde um 11:35 Uhr.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern des Angergymnasiums ein erfolgreiches Schuljahr.
Herzliche Grüße, die Schulleitung und die Kollegen der Schule.