Adventskonzert

Das Adventskonzert am Nikolaustag war ein musikalischer und insgesamt künstlerischer Hochgenuss und wirklicher Erfolg für alle Mitwirkenden.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE MUSIKER DES ORCHESTERS; DEN SÄNGERINNEN UND SÄNGERN DES CHORES; DEN MUSIKKURSEN 11 UND DER THEATERGRUPPE – SOWIE DEN TOLLEN SOLISTEN.

Zudem geht an dieser Stelle noch einmal ein besonderer Dank an die unmittelbar Beteiligten, nämlich Frau Lesche, Frau Kirmse, Frau Husemann und auch an unseren Praktikanten, Herrn Wölz!

Herr Lohse und Frau Lauterbach unterstützten ebenfalls mit Rat und Tat und die kulinarische Vor-und Nachbereitung des abendlichen Events durch die 12er (auch tatkräftig von Frau Schmiemann und Frau Zeise unterstützt) wurde zudem allseits geschätzt.

Dr. R. Petersohn

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”80″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”320″ gallery_height=”240″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”3″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Show picture list]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]