Neujahrsball 2018

Neujahrsball am Angergymnasium

Mittlerweile zur guten Tradition geworden, fand letzten Freitag der Neujahrsball für die neunten bis zwölften Klassen statt. Das Tanztheater Jena unterstützte den Ball und begeisterte die Anwesenden durch seine Showeinlagen. Von Beginn an zeigten die Schüler ihr tänzerisches Können bei den Standardtänzen und waren bei den aktuellen Charts oder Oldies nicht von der Tanzfläche zu bekommen. Ein Buffet rundete die Veranstaltung ab. Der Spaß kam übrigens auch nicht zu kurz.

Danke an alle fleißigen Helfer, die diesen Abend möglich gemacht haben.

Im Auftrag des Schülerrates

Christiane Zeise