Tag der offenen Tür

Die vielfältigen Angebote der Schülerinnen, Schüler und der Lehrenden zum Tag der offenen Tür am 25.2.17 erwiesen sich als wahrer Besuchermagnet. Es waren weit über 200 Gäste da – die zahlreichen Schülerarbeiten, Mitmachgelegenheiten, Einblicke in den Schulalltag und die sportlichen, wissenschaftlichen und kulturellen Seiten des Schullebens waren eine tolle Werbung für das Angergymnasium.

Einen ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkende!

Dr. R. Petersohn

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”71″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”320″ gallery_height=”240″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”3″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Show picture list]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]Fotos: Balint Tapay, Klasse 10/E