The Big Challenge Contest 2015

Zum 9.Mal beteiligte sich unsere Schule mit 154 Schülern (Toll!) an diesem internationalen Englischwettbewerb, an dem insgesamt 5449 Schulen mit 563.000 Schülern aus Deutschland, Frankreich, Österreich, Spanien und Schweden teilnahmen.

Big Challenge01

Auch in diesem Schuljahr konnte unsere Schule wieder hervorragende Platzierungen erreichen. Wir gratulieren Luise Löser Klasse 7/F (links) zum 3.Platz auf Länderebene in der Jahrgangsstufe 7, Lina Schmeil Klasse 6/S (Mitte) zum 5.Platz auf Länderebene in der Jahrgangsstufe 6 und Miriam Pechmann Klasse 8/E zum 5.Platz auf Länderebene in der Jahrgangsstufe 8.

Beste der Jahrgangsstufe 5 unserer Schule war Charlotte Meynhardt Klasse 5/F und den ersten Platz in der Jahrgangsstufe 9 unserer Schule belegte Timon Weinmann Klasse 9/1.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern und Teilnehmern!

Angela Krauß

(Koordinatorin des Wettbewerbes)

Weitere Fotos von den Preisverleihungen in den einzelnen Klassen: