Neujahrsball

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”70″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”320″ gallery_height=”240″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”3″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Alle Bilder]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]Mittlerweile ist es schon eine gute Tradition, dass wir das neue Jahr im Januar mit einem Ball begrüßen. Das diesjährige Motto versprach eine orientalische Nacht. Viele fleißige Helfer sorgten vor, während und nach dem Ball für ein gutes Gelingen und eine tolle Stimmung.

Orientalisch waren nicht nur das Thema und Teile des Büfetts, sondern auch die Programmpunkte. So konnte eine Bauchtänzerin ihr Können unter Beweis stellen, die Tombola wurde bereichert durch die witzigen Einlagen der Teilnehmer.

i.A. des Schülerrates

C. Zeise