Klausurtagung des Schülerrates

Am 21.10.17 um 10 Uhr hat sich der Schülerrat im Jugendzentrum Polaris getroffen, um die wichtigsten Themen dieses  Jahres zu besprechen. Bis 16:00 Uhr haben wir in einer sehr produktiven und angenehmen Arbeitsatmosphäre Themen wie Neujahrsball, Fasching, Schüler helfen Schülern und die Schulmesse besprochen. Wir haben außerdem vier neue Mitglieder begrüßen dürfen und hatten eine interessierte Klassensprecherin aus der 11. Klassen zur Unterstützung dabei.

Die Ämter des Schülerrats sind wieder alle vergeben und der kommende Jahresplan steht. Zu erwähnen ist noch, dass Frau Zeise und unsere Schulsozialarbeiterin Daniela Schmiemann uns zur Seite gestanden haben. Vielen Dank auch für die Verpflegung, um die sich Frau Zeise gekümmert hat. Der Schülerrat ist gut aufgestellt und wir sind sehr positiv gestimmt was das Schuljahr 2017/18 angeht!

Florian Kühmstedt (11/2)