Basketball Schulamtsfinale

Toller Erfolg für unser Basketballteam der WK II Jungen. Durch ungefährdete Siege in den Spielen gegen die Mannschaften aus Greiz (23:10), Gera (26:17) und Milda (23:10) qualifizierten sie sich als Gewinner des Schulamtsfinales, welches am Donnerstag, 17.01.2019, in Greiz stattfand, für das Landesfinale der besten Schulteams Thüringens. Dieses findet am 12.03.2019 in Bad Salzungen statt. Dabei treffen unsere Jungen auch auf die Vertretung des Sportgymnasiums Jena.                                   Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !!

WK II Jungen:  Anton Eiweleit, Felix Pröger, Oliver Moran,                           Mark Steinhardt, Costa Mauß, Friedrich Tempel, Vinzenz Reichert

Auch die BB- Jungen der WK III spielten im Schulamtsfinale um den Einzug ins Landesfinale. Am Ende wurden sie zwar guter Zweiter, verspielten aber den durchaus möglichen Sieg durch eigene Schwächen im Auftreten und somit mangelnder Konzentration. Schade!
WK III Jungen:  Finn Maercker, Arian Hamzei, Mischa Boyko,                            Gustav Hoffmeister, Rufus Reichert, Anton Zimmermann, Noel- Martin Rueta

P.S.: Gustav Hoffmeister wechselt zum Schulhalbjahr an das          Sportgymnasium. Vielen Dank für deine vielen Einsätze in den Teams des Angergymnasiums! Für deine sportliche und persönliche Entwicklung wünschen wir dir viel, viel Erfolg!

St. Röse