Informationen zum Elternabend künftige Klassen 5

Aufgrund der aktuellen Situation und der notwendigen Hygieneplan-Maßnahmen findet der Informationselternabend für die künftige Klassenstufe 5 nicht am 7.7., sondern am 14.7.20 statt.

Leider können in diesem Jahr die neuen Fünftklässler beim Elternabend noch nicht dabei sein. Wir freuen uns dann auf den 31.August, wenn wir euch am ersten Schultag am Angergymnasium begrüßen können.

Es gibt folgenden Zeitplan:

17.00 Uhr: Klasse 5/1 in der Aula (das sind alle, mit Latein als 2.Fremdsprache) und Klasse 5/F in der Turnhalle des Angergymnasiums (das ist die neue “bili” Klasse mit Französisch als 1.Fremdsprache)

18.00 Uhr: alle mit Französisch als 2.Fremdsprache; die Aufteilung erfolgt auf dem Schulhof: eine Klasse in der Turnhalle/ eine Klasse in der Aula

Bitte nur ein Elternteil pro Kind!