Kafferunde vor Adventskonzert

Das Angergymnasium vergisst seine “Ehemaligen” nicht.

Viele ehemalige Lehrerinnen und Lehrer des Angergymnasiums sind der Einladung zum diesjährigen Adventskonzert gefolgt.

 Vorab gab es für sie eine gemütliche Kafferunde mit einem kleinen Programm von der Theatergruppe Frau Husemanns.

Die Darbietung bereitete allen viel Freude! Wir bedanken uns bei der Theatergruppe und bei allen Helfern, die dieses gemütliche Beisammensein organisierten.

Marion Herrmann

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”79″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”320″ gallery_height=”240″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”3″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Show picture list]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]