Schulschließung

Nach bisher vorliegenden Medienmeldungen (dpa, OTZ, MDR Thüringen) mit Stand vom 13.März, 16.45 Uhr, teilen wir mit, dass in Thüringen landesweit aufgrund der Infektionsgefahren im Kontext mit COVID-19 ab Dienstag, 17.März alle Schulen und Kindertagesstätten geschlossen werden.Am Montag, 16.März, findet der Unterricht jedoch lt. Plan statt – verbunden mit organisatorischen und inhaltlichen Absprachen, Informationen etc. über die weitere Vorgehensweise. Diese werden den Schülerinnen und Schülern am Ende des Unterrichtstages bekanntgegeben. Die Informationen für die Eltern erfolgen über E-Mail und auf dieser Website. Hier erscheinen dann auch Hinweise zu Aufgaben, Kontaktmöglichkeiten zu den Lehrenden usw.; bitte am Montag die Materialien, Lehrbücher, Arbeitshefte aus der Schule/den Schließfächern mitnehmen.