Spassolympiade

Am Freitag, den 09.06.2017 fand die legendäre Spaßolympiade des Angergymnasiums bei optimalem Wetter statt. Der Schülerrat hatte die 20 Stationen vorbereitet, die jede Klasse absolvieren musste. Es galt: den Turm von Babel zu bauen, Pakete zu verschicken, Ski zu fahren, den Urschrei nachzuahmen und vieles andere mehr.

Wir bedanken uns bei allen Schülern und Lehrern, die tatkräftig den Schülerrat bei der Durchführung der Spaßolympiade unterstützt haben.

Vielen Dank an Bálint Tápay für die schönen Fotos.

Der Schülerrat