Straßensperrung

Wir haben sehr kurzfristig die Informationen zur geplanten Sperrung der K.-Liebknecht-Straße (unmittelbar vor der Schule) im Zeitraum 11.3. bis Ende Mai wegen des notwendigen Baus eines Abwassersammelbehälters erhalten. Im Anhang finden Sie die detaillierten Pläne. Allerdings wird die Zu- und Abfahrt Richtung Schulhof aus der Karl-Liebknecht-Straße stadtauswärts kommend (links in die Brändströmstraße abbiegend) weiterhin möglich sein. Die Straßenbahnen fahren in der Schulzeit planmäßig durch, der Fußgänger- und Radbetrieb bleibt ebenfalls aus allen Richtungen gewährleistet. Die Schüler/innen sind über die Baumaßnahme informiert und darüber belehrt, dass besondere Vorsicht zu walten hat, Absperrungen zu beachten sind, sich auch kurzfristig Änderungen im Bauablauf ergeben können und deshalb die Fußgänger-und Radfahrerführung nicht immer gleich sein wird, die Räder müssen ggf. geschoben werden.