Termine zum Schuljahresende

Derzeit läuft an unserer Schule die traditionelle Projektwoche mit zahlreichen Arbeitsgruppen, Workshops und vielen fächerübergreifenden Angeboten. Am Donnerstag (22.6.) findet ab 15.00 Uhr die Präsentation der Projektergebnisse im Rahmen des “Angersommer-Hoffestes” statt, welches auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem Schülercafé, Elternsprechern und dem Förderverein organisiert wird. Herzliche Einladung an alle Neugierigen – wir freuen uns auf Sie.

Die Zeugnisausgabe für die Klassenstufen 5-11 ist dann am Freitag (23.6.) ab 9.00 Uhr durch die Klassen-bzw.Kursleitungen. Sie wird gegen 9.45 Uhr beendet sein.

Eine Vorabinformation für die künftige Klassenstufe 5: am ersten Schultag (10.August) bitte 8.00 Uhr auf dem Schulhof einfinden – der Unterricht wird dann nach dem Mittagessen (11.35 Uhr) ca. 12.00 Uhr beendet sein.