The Big Challenge 2019

Mit 165 angemeldeten Schülern und davon allein 54 in der Klassenstufe 5 erhielt dieser internationale Englischwettbewerb, den wir als Schule nun schon zum 13. Mal durchführen, wieder viel Zuspruch.

Auch in diesem Schuljahr waren wir auf Länderebene sehr erfolgreich.

Wir gratulieren Immanuel Klasse 6/F zum 2.Platz  (von 1456 Teilnehmern) und Hermine Klasse 9/F zum 4.Platz (von 845 Teilnehmern) in Thüringen.

Beide konnten für diesen tollen Erfolg den Big Challenge Cup erringen.

Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Siegern ihrer Jahrgangsstufe an unserer Schule, die mit einer Medaille ausgezeichnet wurden.

Das sind in der Klassenstufe 5 Anna (Klasse 5/F), in der Klassenstufe 7 Lucie (Klasse 7/1) und in der Klassenstufe 8 Robert (Klasse 8/F).

Unsere Anerkennung und unser Lob gelten darüber hinaus allen Teilnehmern für ihr Engagement, das mit Diplomen, Zertifikaten und den verschiedensten Preisen honoriert wurde.

Angela Krauß

Koordinator des Wettbewerbes am Angergymnasium