Zum neuen Jahr

Das Kollegium des Angergymnasiums wünscht allen Schülerinnen und Schülern, den Eltern und Sorgeberechtigten ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2021.   Derzeit gehen wir davon aus, dass der ursprünglich ab 11.1.2021 geplante Präsenzunterricht im A/B-Turnus leider noch nicht wieder aufgenommen werden kann. Das gilt auch mit sehr hoher Wahrsscheinlichkeit für die im Zeitraum vom 6.1. bis 8.1.2021 geplanten Leistungsermittlungen für die Klassenstufen 10 und 12. In der Schule liegen jedoch noch keine Hinweise oder Handlungsanweisungen aus dem Bildungsministerium vor, wie konkret zu verfahren ist. Wir erwarten diese bis zum 6.1. (Mittwoch) und werden dazu auch hier auf der Seite umgehend informieren

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.